scheiß tag heute!

wie vielleicht aus der überschrift schon zu deuten, hatte ich heute nicht meinen besten tag... irgendwie alles scheiße! wenn es dafür gründe gäbe die man einfach so aus dem weg schaffen könnte, wär das ja nur halb so schlimm, aber ich weiß ja nichtmal genau woran es liegt!
eine positive seite hatte der tag dann doch... es war der abend bzw. der auftritt mit meinen tanzmädels, es war einfach nur genial!!! der auftritt war super und die stimmung auch, und ich hatte trotz meiner schlechten laune ziemlich viel spaß!
naja will euch mal nicht weiter damit auf die nerven gehen, deshalb ist an dieser stelle schluss!
machts gut und vllt gibts von marie und mir morgen zusammen nen beitrag, würde nämlich langsam mal wieder zeit!
bis dann
Jana
marie (Gast) - 21. Jan, 13:13

oh du arme was war denn so schlimmes los ? scheint ja echt nicht so dein tag gewesen zu sein .... kannst mir ja heute abend beim oc abend erzählen was los war ne ?
liebe grüße kussl marie

logo

Ping und Pong, die zwei chinesischen Hunde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren