what hurts the most

Photobucket - Video and Image Hostingwhat hurts the most , ein super schönes lied was jana entdeckt hat als sie sich gilmore girls videos bei youtube angeschaut hat ... sie hat es mir vorgespielt und seit dem habe ich es mir bestimmt schon 1000 mal angehört ..... ich will meinen ohrwurm gerne mit euch teilen daher ist hier ein video zu what hurt the most !!!( wundert euch nicht über den kleinen vorspann )

/>/>
Sarah (Gast) - 11. Jan, 21:20

hey ihrs!
des leid is zwar net so toll^^ abba eure seite ist schon ganz cooli...auch die collage mit pics voneuch und adam^^ des hab ich mri mal direkt gespeichert*g*..viel spaß noch beim weiter dran rumbasteln ihr zwei chinesischen hunde^^
kussi hab euch ganz..... dolle lieb eure sarah(powny)

seifenblase - 11. Jan, 21:23

an sarah

also ich mag das lied , das ist doch super schön ... naja geschmacksfrage ^^ ne ?
Fabii - 14. Jan, 23:01

Das Lied...

...find ich schöön. Kenn zwar schönere udn traurigere, wo mir wirklich die Tränen idn die Augen steigen, auch wenn ich glücklich bin, einfach nur weil es so mit Emotionen vollgepackt ist!
HIER noch eine Info für Marie:
Also am 27.Jan. (ein Samstag) ist ein Konzert von Koma Umbu. Möchtest du mit, fals du kannst?! Die sind echt klasse! Sascha&ich waren am Samstag im Schlüsselloch auf nem Konzert von denen. Wir waren wirklich sehr begeistert bei und nach dem Konzert!
DieFabi

Fabii - 18. Jan, 22:35

Ans Marieeechen...

Ich hab ein problem.....also ich weiß nicht wie ich des hinbekomme, dass ALLE bei mir Kommentare hinterlassen können und nicht nur die, die bei twoday.net angemeldet sind. Weißt du vielleicht wie des geht?!
Wäre voll toll! =)
DasFabichen

seifenblase - 19. Jan, 12:42

an fabi

ich weiß es leider auch nicht mehr genau ... ich hab das zwar mal umgestellt aber wie ich das gemacht habe weiß ich leider nicht mehr ... wenn es mir aber wieder einfällt werde ich dir natürlich bescheid sagen ^^ liebe grüße marie
logo

Ping und Pong, die zwei chinesischen Hunde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren